.paul

Paul Steiner wurde 1981 in Debrecen, Ungarn als Sohn eines Filmemachers und einer Lehrerin geboren, zog nach seinem Fotografie-Studium nach Graz, in das er sich Hals über Kopf verliebte.

Er ist seit 2007 Berufsfotograf mit Schwerpunkt in Werbe- und Industriefotografie, aber auch Portraitfotos und Food Photography. 

Verstehen und umsetzen, und das in der vorgegebenen Zeit. John liefert durch seine jahrzehntelange Erfahrung die optimale Umsetzung Ihrer Kundenwünsche.



. t r a v e l

verträumt – nostalgisch – anspruchsvoll – kontrastreich – verspielt

Die Atmosphäre eines lebendigen Cafés in Südfrankreich, das idyllische Grün der irischen Hügellandschaft. John bildet die fabelhafte Schönheit seiner Umgebung ab, ohne dabei auf Klischees zurückzugreifen.


. p o r t r a i t  &  w e d d i n g

routiniert – individuell – bestechend – bedeutungsvoll –  auffällig

Jeder Mensch ist einzigartig, jedes Ereignis besonders. Apollo liebt es, Menschen mit allen Ecken und Kanten authentisch abzubilden und einzigartige Momente für die Ewigkeit einzufangen.


. f o o d  p h o t o g r a p h y    

verführend - enthusiastisch – hinreißend – verleitend – verlockend

Seine Begeisterung für das Leben, Essen, Trinken und Genießen überträgt Apollo durch seine Linse direkt an den Beobachter.